Fly & Forget

Fly & Forget

(Soho-Love-Reihe 1)

Nena Tramountani

ISBN: 978-3328106197 

Penguin Verlag
448 Seiten

Journalismus-Studentin Liv wird von ihrem Freund verlassen und braucht eine neue, bezahlbare Wohngelegenheit. Wie der Zufall es will, trifft sie beinahe zeitgleich auf Matilda, die ihr ein freies Zimmer in deren WG anbietet. Doch mit dieser scheinbar einfachen Lösung handelt sich Liv ein neues Problem ein: Einer ihrer neuen Mitbewohner ist ausgerechnet ihr ehemals bester Freund Noah. Der hat sich nach Jahren der Funkstille vom lieben Kumpeltyp in einen echt miesen Bad Boy verwandelt. Natürlich krachen die beiden gehörig aneinander. Da kommt der Artikel, den Liv für die Collegezeitung schreiben soll, gerade recht. Denn dafür soll sie einen Bad Boy bekehren und darüber berichten.

So viel zum Inhalt.

Unterm Strich war ich von der Story leider nur mittelmäßig angetan. Der Schreibstil der Autorin ist zwar schön flüssig und gut verständlich, nur bin ich mit den Figuren nicht so recht warm geworden. Liv wirkte auf mich wie eine verwirrte Dramaqueen, und Noah kam bei mir auch nicht unbedingt als der Typ zum Verlieben an. Vielleicht bin ich für diese Art von Charakteren auch einfach zu alt. 

Die Soho-Love-Reihe umfasst zwei weitere Bände, und zwar Band 2 „Try & Trust“ und Band 3 „Play & Pretend“. Ich selbst war nach dem ersten Band raus. Wer es mag: Viel Spaß beim Weiterlesen ;-)


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.