Gruselgeschichten zu Halloween

Dämonenfriedhof

und andere Gruselgeschichten

Ulrike Stegemann

Amazon E-Book

Ach, wie lange habe ich mir eigentlich schon vorgenommen, meinen Schreibtisch aufzuräumen? 

Über 15 Jahre ist es nun her, dass mit "Dämonenfriedhof" eine meiner ersten Gruselgeschichten veröffentlicht wurde. Damals erschienen in "Pandaimonion II" bei der Story-Olympiade.

Im Laufe der Jahre sind weitere Gruselgeschichten hinzu gekommen, die Publikationen mittlerweile aber kaum bis gar nicht mehr erhältlich. Insgesamt neun von diesen neuen und alten Geschichten habe ich nun erstmals in einem Band versammelt. Mit "Der Nachbar" ist sogar eine bislang unveröffentlichte Geschichte aus einer meiner unzähligen Schubladen dabei.

"Dämonenfriedhof und andere Gruselgeschichten" ist ab sofort als E-Book über Amazon erhältlich.

Ich wünsche Euch allen eine schaurig-schöne Lesezeit und ein spannendes Halloween ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0