Immer noch süchtig nach Lesestoff

Fünf Sterne für dich
Charlotte Lucas
ISBN: 978-3431041149
Ehrenwirth Verlag
400 Seiten
erscheint am

31. Mai 2019

Nachdem ich Band 1 und 2 der Maxton Hall Reihe von Mona Kasten regelrecht verschlungen habe, musste ich mir auch Band 3 (Save us) besorgen. Ich weiß gar nicht, warum ich noch hier sitze und blogge, eigentlich MUSS ich sofort weiterlesen!
Meine Tradition der letzten beiden Jahre, kann ich leider nicht aufrecht erhalten. Da konnte ich mit Lesestoff von Charlotte Lucas ins neue Jahr starten. 2019 muss ich mich etwas gedulden. Das neue Buch „Fünf Sterne für dich“ erscheint erst am 31. Mai. In der Geschichte geht es um einen gewissen Konrad, der Rezensionen im Internet schreibt. Auweia, hoffentlich hat der nicht aus Versehen hier vorbei gelinst ;o)
Ich freue mich schon jetzt auf das Buch und bin gespannt, ob Sebastian Fitzek auch dieses Mal eine Gastrolle darin hat.
Apropos Sebastian Fitzek: Seine Soundtrack-Leseshow im Oktober/November zählt ebenso zu den Dingen, auf die ich mich in diesem Jahr besonders freue!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0