You Are Wanted

Amazon Original Thriller-Serie

Über die neue Amazon Original Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer habe ich in letzter Zeit so viel gehört und gelesen, dass ich praktisch gar nicht mehr anders konnte, als sie mir selbst anzusehen.

Ganz am Anfang hielt sich meine Begeisterung allerdings noch in Grenzen. Ich fühlte mich nicht sofort mitgerissen, außerdem wirkte die Handlung auf mich etwas verwirrend. Hotel-Manager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wird Opfer eines Hackerangriffs. Die Hintergründe sind völlig unklar und auch die weiteren Ereignisse sind erstmal sehr seltsam. Spätestens ab der zweiten Episode war ich dann aber doch voll dabei und wollte nach jedem Episoden-Ende ganz schnell wissen, wie es denn nun weitergeht.

Enttäuscht war ich am Schluss eigentlich nur, dass die erste Staffel nur sechs Episoden hat. Als ich erstmal drin war, hätte ich gerne noch viel mehr gesehen. Die Serie hat mich echt überrascht und ist neben Matthias Schweighöfer u.a. mit Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth oder Tom Beck richtig gut besetzt.

Wie schön, dass bereits eine Fortsetzung der Serie angekündigt ist. Gerne mehr davon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0